Nun sind es noch 3 Tage und dann heißt es wieder Rucksack auf den Rücken schnallen, Wanderschuhe an und Augen auf!
Jaaaa, Samstagabend geht unser Flieger ins grüne und paradiesische Tasmanien, wofür wir auch schon ein kleines schnuckeliges Auto gemietet haben, um in den zwei Wochen auch jeden kleinsten Winkel von Tassie erkunden zu können. Am meisten freue ich mich jedoch auf den 6-tägigen Overland-Track und nochmal ein paar Berge hoch und runterhüpfen. Vielleicht treffen wir ja auch ein paar schreiende Teufelchen, denn dort soll die Natur noch sehr unberührt sein.
Vergangene Woche war sehr entspannt, bissl daheim Arbeiten, Abreise organisieren, Nachmieter suchen und ein bisschen das Leben genießen.
Nachmieter wurden ruckzuck gefunden und oh Wunder es wurde sich für ein deutsches Pärchen entschieden als unsere Nachfolger. Liegt wohl dran, dass wir Deutschen so toll sind 😀
Am Wochenende haben wir auf einer Houseparty getanzt und am Sonntag den Australia Day mit einen BBQ und ein paar Drinks in den Docklands zelebriert. So haben wir noch jede Menge lustige Menschen kennengelernt und konnten endlich unsere erste Runde Flunkyball spielen, was sich mit den irren Iren etwas schwierig gestaltete, da sie permanent an ihrer Flasche nippeln wollten oder dies aus Routine taten anstatt nur wenn sie einen Treffer erzielt hatten. Dennoch hat MEIN Team gewonnen und Nils verloren 😛
Die letzten Tage rasen nun vorbei und ich versuche noch meinen Praktikumsbericht aus Brasilien abzuschließen und noch etwas Geld zu verdienen ehe ich leeeeeeider das nächste halbe Jahr dazu nicht mehr groß die Gelegenheit haben werde Muhaha!
2 Antworten auf „Final Countdown… 3, 2, 1 travel“
Hallo Monni,
hast du dich wirklich getraut?
Hast du schon ein Teufelchen gesehen?
Liebe Grüße aus dem grauen Germany
Biggie
Halli hallo Biggie,
Habe grad einen neuen Blogeintrag geschrieben. 😉
Aber jaaa wir sind den Teufelchen gegenüber getreten, doch die waren unverseucht. Die Krankheit verbreitet sich allerding nur unter denen und ist nicht artübergreifend. Zum Glück! Die Hand würde ich denen aber trotzdem nicht hinhalten, denn die können ganz schön zubeißen und ruckzuck Knochen klein hacken.
Tolle Tiere 😀